Du bist hier, weil du einzigartig bist!

Weil du etwas ganz besonderes in diese Welt hineinbringen kannst.
Etwas, das dir entspricht und das dich glücklich macht.

Doch, was ist es genau, was da durch dich ins Leben kommen möchte?
Was möchtest du wirklich leben?
Und vor allem: Wie bringst du das, was du in dir hast, ins Leben?

ICH SEHE DICH!

Und in ‚Ready to Shine‘ führe ich dich dorthin.
Durch deine Heilung in dein Strahlen.

TRANSFORMATION & HEILUNG
Ich unterstütze dich, das loszulassen, was dich immer wieder an dir zweifeln lässt und dich klein hält – auch die „unsichtbaren“ Blockaden.

WACHSTUM & FLOW
Ich ermutige dich und helfe dir, deinen Raum einzunehmen, deine Größe zu spüren, in Bewegung zu kommen und neue Räume zu erschließen.

LEICHTIGKEIT & STRAHLEN

Ich führe dich in die Klarheit, in der du deine Vision finden,
zum Ausdruck bringen & verwirklichen kannst.

Es ist für mich jedes Mal ein unglaubliches Erlebnis, welche Räume sich öffnen, wenn ich mit dir zusammen arbeite.
Dies geschieht schon, wenn der nächste Termin vor der Tür steht. Du führst mich mit deiner Liebe, Intuition und Klarheit an meine Themen und lässt mich die nächsten Schritte erkennen + verwirklichen.
Ich habe endlich Entscheidungen getroffen, die schon lange Energie blockierten und freue mich gerade, in meine Kraft durchzustarten – privat + beruflich!
Du unterstützt du mich, mich selbst zu sehen, zu spüren und zu leben und dafür bin ich dir unendlich dankbar. – Amber

  • Nächster Kursstart: Anfang 2018, bis dahin als Privatmentoring buchbar

    Du bekommst: 

    • 9 Schritte durch die Heilung in deine SeelenVision in 9 Gruppencalls (alle Sessions werden aufgenommen und stehen dir danach unbegrenzt zur Verfügung).
    • 3 Einzelsitzungen, die sich ganz individuell danach gestalten, was bei dir aktuell ansteht (möglich ist Auflösungs-/ Heilarbeit, energetische Stärkung, Visionsarbeit, Kommunikationstools – und Strategien)
    • Eine individuelle HeilEssenz, die dich über das Programm hinaus unterstützt, dein Strahlen in die Welt zu bringen.
    • Begleitung über 5 Monate inkl. Emailsupport

    Kosten: 1750,-€ / in 5 Raten à 350€ zahlbar

    Nimm Unterstützung an, deine bisherigen Hindernisse zu überwinden und deine unbewussten Ängste aufzulösen. Beginne, aus deiner Mitte zu handeln und im Fluss mit dir selbst zu sein.

    Ich führe dich gerne auf deinem Weg in dein Potential!

  • Du hast Fragen oder möchtest mich persönlich kennenlernen?

    Dann schreibe mir direkt hier eine Nachricht über das Formular.

    Name*

    E-Mail-Adresse*

    Betreff

    Nachricht

  • Dieses Programm richtet sich an dich, wenn du,

    – Themen hinter lassen willst, die dich schon lange an deinem Strahlen hindern.
    – dich selbst verstehen und sehen willst.
    – du endlich frei sein willst, dein Potential in die Welt zu bringen.
    – deine Seelen-Vision erkennen und leben möchtest.
    – dich beruflich neuorientieren, dich selbständig machen oder selbständiger arbeiten willst.
    – bereit bist, tiefer zu gehen, dich auf dein Innerstes einzulassen und dir selbst folgen willst.

  • Deine Resultate im Bereich 

    Beziehungen: Selbstwertgefühl + Selbstliebe, Klarheit + Kraft für Grenzen, klare Position, harmonische Beziehungen, mehr Leichtigkeit und Freude.

    Gesundheit: Balance, mehr Fluss, Wohlgefühl und inneres Strahlen.

    Zukunft/Potential: Klarheit für den eigenen Weg, Vertrauen, Ausrichtung, Sicherheit aus dir selbst heraus.

    Finanzen/Business: Geldfluss durch inneren Fluss, Klarheit + Übersicht. Mehr Fluss im Business/ eigenen Arbeiten.

    Geist/Spirit: Verankerung in dir selbst: Du bist viel mehr bei dir. Alte Schmerzen und Bindungen werden gelöst, Heilung, mehr Tiefe, Verbindung zu deiner Seele/deinem höheren Selbst, Zufriedenheit.

    Gesamt: Du entwickelst Selbstvertrauen, Klarheit, innere Führung. Du bekommst Antworten auf die Fragen: Wer bin ich wirklich? Was möchte ich wirklich leben? Wie komme ich in Fluss und in die Verwirklichung?
    Du bekommst ein klares Gefühl für dich, deine Ressourcen, deine Qualitäten und deine SeelenVision.
    Du entwickelst Power, Mut für klare Schritte, kommst in Fluss, Leichtigkeit, Vertrauen und Freude.

Eigentlich habe ich den Kurs für mich besucht, denn ich wollte endlich persönlich weiterkommen mit einigen „alten“ Themen. Die Freude war groß als sich mittendrin plötzlich auch mehr Kunden meldeten, ich sofort mehr Buchungen hatte und das geht so weiter! Doppelte Freude also und das Thema bin ich auch endlich los.
Tausend Dank, neben den tollen Auswirkungen war es so eine erfüllende und bereichernde Zeit mit dir – von Herzen danke!
Irmgard W.

WebBildIch glaube, dass wir dann wirklich glücklich sind, wenn wir unserem Herzen folgen. Wenn wir die Potentiale, die wir haben, leben, wenn wir unsere Wahrheit sprechen und unser Selbst verwirklichen.

Wenn du in deinem Herzen jetzt ein „Ja, das will ich auch!“ spürst, dann nimm hier Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Die 9 Schritte

  • Schritt 1
    Leichtigkeit durch Klarheit – Du erkennst deinen Weg.

    Schritt 2
    Bewegung durch Ausrichtung – Das Wesentliche wird spürbar.

    Schritt 3
    Dein Licht Magnet – Die Verankerung in deiner Mitte schenkt Kraft und Frieden.

  • Schritt 4
    Lebendigkeit durch Selbstliebe – Im Ja zu dir Selbstermächtigung erleben.

    Schritt 5
    Freiheit durch Unabhängigkeit – Befreiung entsteht, indem du deinen Raum einnimmst.

    Schritt 6
    Bestimmung und Erfüllung – Deine Vision wird sichtbar.

  • Schritt 7
    Deine Vision wird lebendig – Du schreibst neue Geschichte(n).

    Schritt 8
    Ausdehnung in Leichtigkeit – Du erlebst deine eigene Größe.

    Schritt 9
    Deine Kraft strahlt von innen nach außen – Es entsteht Selbstverständlichkeit im eigenen Sein.

Du hast mir geholfen, ein klares Gefühl von meinem Wert in mir zu entwickeln – einen neuen Raum des Verstehens geöffnet, wie ich Wert schaffe. So ist ein völlig neuer Raum von Begegnung entstanden – neue Möglichkeiten werden sichtbar und das Beste: Ich traue mich, zu mir zu stehen. Das wirkt sich unglaublich positiv auf meine Beziehung und meine Selbständigkeit aus. Die Ergebnisse sind direkt sichtbar.
Danke von Herzen!

Sabine D.

Are you ready to shine?

Sichere dir jetzt deinen Platz und melde dich an! Ja, ich will dabei sein!

Ich weiß jetzt endlich, wo ich in meiner Selbständigkeit hinwill und ich traue mir zu, es zu erreichen, weil ich spüre, dass es das Einzige ist, was mich wirklich erfüllt und da gehe ich mit Herz und Seele dafür. Außerdem habe ich jetzt endlich die Energie dafür, weil ich einige alte Strukturen und Glaubenssätze hinter mir lassen konnte. Unglaublich wieviel Kraft die mich gekostet haben… Vielen, vielen Dank dafür!
– Claudia N.