Heilig ist für mich, wenn Menschen das, was in ihnen steckt, aus ganzem Herzen und voller Freude leben.

  • EINZELCOACHING

    Dir brennt etwas auf der Seele? Du weißt einfach nicht mehr weiter oder hast einen aktuellen Veränderungswunsch?

    Kontaktiere mich gerne für eine Einzelsitzung.

     

  • DEINEN RAUM EINNEHMEN

    Stück für Stück begleite ich dich dabei, dass du deinen Raum erkennst, fühlst und ausfüllst.

    Wenn wir in uns selbst ankommen, wirkt sich dies auf alle Lebensbereiche aus.

    Mentoring-Pakete für 3 bis 6 Monate.

  • Dein VIP – TAG
    Du im Fokus. Wir arbeiten zu einem aktuellen Anliegen von dir.

    Für:
    Mehr Freiheit.
    Mehr Freude.
    Mehr Lebensfluss.

     

Eigentlich weißt du, dass du wunderbare Qualitäten in dir hast, aber leider weißt du nicht, wie du sie lebendig werden lässt?

In dir drin weißt du, dass du liebenswert bist und reich, doch in deinem Leben zeigt sich weder Wertschätzung noch Fülle und du weißt nicht, wie du es verändern kannst?

Du sehnst dich danach, „genug“ zu sein, selbstbewusst und mutig zu dir und deinen Bedürfnissen zu stehen und dafür zu gehen, aber immer wieder zweifelst du an dir selbst, fühlst dich zu unsicher und bekommst deine inneren Gefühle im außen nicht in Ausdruck gebracht?

Ich helfe dir, alte Geschichten zu heilen, dass endlich Vertrauen in dich selbst entstehen kann. Ich ermutige dich, das zu finden und zu leben, was dich erfüllt und glücklich macht. Ich führe dich in Kontakt mit deinen Stärken und deinem Potential und zeige dir, wie du es im Leben leben kannst.

Du hast Fragen oder wünschst dir Klarheit für deinen nächsten Schritt?

Dann melde dich gerne für ein kostenloses Kennenlerngespräch bei mir!

Ich freue mich auf dich!
Deine Irka

HEILUNG

HeilSein – HeilWerden FreiSein – FreiWerden

Immer, wenn wir unseren Raum an einer Stelle nicht einnehmen (können), entsteht eine Lücke in unserem System. Wir leben uns nicht in all unseren Aspekten und Potentialen, werden nicht gesehen und erkannt, als die, die wir sind. Sind für unsere Mitmenschen nicht wirklich spürbar.

Das hat Auswirkungen auf unser Leben.
Wir werden krank, fühlen uns unglücklich, über- oder unterfordert, ruhelos, leer.

Stagnation oder sich immer wieder wiederholende „Teufelskreise“ ob beruflicher Misserfolg, Schwierigkeiten in Beziehungen, körperliche oder seelische Probleme sind die Folge.

In einer Einzelarbeit unterstütze ich dich dabei, die aktuelle Situation zu erkennen und deinen Raum wieder einzunehmen. Ich helfe dir, alte Geschichten zu heilen, damit alles an seinen Platz findet und Ordnung und Klarheit entstehen. Auf der körperlichen Ebene bekommst du Heilungsimpulse, die deine Selbstheilungskräfte aktivieren.

In dieser neuen Ausrichtung wird deine Größe sichtbar. Heilung geschieht. Bindungen können sich lösen, Verletzungen finden Frieden und du erlebst Freiheit in dir und deinem Leben.

Individuelles Angebot auf Anfrage

VISION

Mentoring – Heilung und Wachstum

Jede Entwicklung erfordert, einen Weg zu gehen. Es braucht eine Weile, um zu verstehen, Veränderungen zu initiieren und zu integrieren und sie dann schließlich sichtbar werden zu lassen.

Wenn du dich also in deinem Potential und deiner Größe entfalten willst, wirst auch du einen Weg gehen – und auf diesem Weg biete ich dir meine Begleitung an.

Denn es muss nicht sein, dass dieser Weg mühsam und langwierig ist. Es geht darum, ihn bewusst zu gehen, bewusste Entscheidungen zu treffen und sich dann einzulassen, ganz einzulassen auf dich selbst, deine Ziele und deine Schritte dorthin.

Mit konkreten Zielen und beständigen Schritten wird der Weg leicht und kann wirkungsvoll gegangen werden, ohne zurückzufallen oder weil es mal „zäher“ geht, kurzfristig aufzugeben.
Preis auf Anfrage

KOMMUNIKATION

SeelenEssenz – Durch die Heilung in die Vision Das 9 Stufen Programm

9 Schritte in deine strahlende Zukunft.

Ein Programm, für alle, die ihren Weg erkennen, ihre Heilung erfahren und ihre Vision leben wollen.

Das Leben sollte Spaß machen. Es ist zu kurz, um es mit langweiliger Arbeit und anstrengenden Beziehungen zu verschleudern.

Du bist hier, weil du einzigartig bist, weil du etwas ganz besonderes in diese Welt hineinbringen kannst. Etwas, das dir entspricht und das dich glücklich macht.

Doch, was ist es genau, was da durch dich ins Leben kommen möchte? Wer bist du wirklich? Wonach ruft dein Herz? Was möchtest du wirklich leben?

In diesem 9-stufigen Aufbauprogramm begleite ich dich in 9 Schritten von dort, wo du gerade stehst, über den Weg der Heilung und Aussöhnung mit deinem Wesen, über das Erfahren deiner Vollständigkeit und das Erkennen und Erleben deiner einzigartigen Qualitäten in deine Größe.

Auf dem „Ja“ zu deinem Weg und deinem Wesen entsteht die Basis, auf der deine größere Vision für dich und dein Leben wachsen und sich entfalten kann.

Ich helfe dir dabei, deine inneren Räume einzunehmen und dadurch neue Räume zu erschließen. Räume der Weite, der Klarheit und Freiheit, in denen du deine eigene Energie einladen, empfangen, zum Ausdruck bringen und deine eigene Vision finden und verwirklichen kannst.

Heile dein Herz – Entfalte deine Größe – lebe deine Seelenvision.

Die Steps

1) Leichtigkeit durch Klarheit – Deine Basis.

Du erkennst, wo du stehst und woher du kommst. In diesem Raum von Selbsterkenntnis wird sichtbar, was blockiert und was dahinter steckt – Der Weg und das Wesentliche wird klar und greifbar, das macht alles weitere leicht.

Eine Energieübung individuell für dich unterstützt dich dabei, deinen neuen Fluss anzuregen und schenkt dir Vertrauen in deinen Weg.

2) Klarheit durch Ausrichtung – Dein Potential : Deine Ressourcen.
Im zweiten Schritt spürst du deinen Weg, das Fundament, auf dem du stehst, und deine Ressourcen, die dich auf deinem Weg tragen. Dein individuelles Potential ermöglicht dir, dein Ziel mit Leichtigkeit zu erreichen.

3) Deine Ressourcen – Landkarte: Handout.
Ressourcenarbeit.

4) Dein Licht in dir – Verankerung in der eigenen Mitte.

Über die Verbindung mit deinem Licht und die Verankerung deines Lichts in deinem Körper entsteht Frieden. Diese Zentrierung schenkt dir Kraft durch Ruhe. Hier ist alles möglich, was auf deinem Weg liegt.

5) Lebendigkeit durch Selbstliebe.
Wir lösen Bindungen, damit die Liebe frei fließen kann. Was dich hindert, dich frei und freudig zu leben, wird aus dem Weg geräumt.
Heilung durch Erlaubnis und Vergebung.

6) Freiheit durch Unabhängigkeit – Befreiung durch Einnahme des eigenen Raums.
Durch das Auflösen und die Befreiung von äußeren Bewertungen entsteht neuer Raum für dich. Freiheit und Unabhängigkeit schaffen die Möglichkeit für beschwingten Selbstausdruck.

7) Deine Vision wird sichtbar – Lebendigkeit durch Licht.
In deiner neugewonnenen Freiheit empfängst du deine Vision.
Diese tiefe Begegnung mit deiner eigenen Vision verankert himmlische Kraft in dir. Erfüllte Bestimmung.

8) Entfaltung der Vision : Dein Energiebild.
Entfalten. Konkretisieren. Ausdrücken.

9) Deine Kraft strahlt von innen nach außen – Vollendung.
Das Ankommen in deinem neuen Sein lässt deine Kraft von innen nach außen strahlen. Wir feiern das Ankommen am Ziel mit einem persönlichen Feuerritual.

Der Weg

Jede Entwicklung erfordert, einen Weg zu gehen. Es braucht Raum, um wirklich zu verstehen, Veränderungen zu initiieren und zu integrieren und sie dann schließlich sichtbar werden zu lassen.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg in dein Potential und in deine Größe!

Ich sehe dich, ich spüre dich – ich unterstütze dich, deinen erfüllten Weg zu finden. Ich führe dich dahin, Hindernisse aufzulösen, Ängste zu überwinden, aus deiner Mitte zu handeln und im Fluss mit dir selbst ein neues Leben zu kreieren.

Du bekommst:

  • 7 live Sessions 1 zu 1
  • Viele hilfreiche Audios, die du dir immer wieder anhören kannst (Vision, Herzausdehnung, Schöpfen aus dem Liebesfluss mit dir selbst, Deine Kraftressourcen, Im Frieden mit dir selbst deine Macht annehmen)
  • Mentoring-Emailsupport über den gesamten Coachingzeitraum
  • Zugang zu einer geheimen Facebook Gruppe, in der alle, die diesen Weg gehen, sich untereinander austauschen und unterstützen

Deine Investition in dich: 1850€

Melde dich gerne für ein persönliches Gespräch, in dem wir alle deine Fragen klären!

Für dich

Dieses Programm ist für dich, wenn

  • du spürst, dass du dich beruflich neuorientieren möchtest oder musst,
  • du dich persönlich weiterentwickeln willst,
  • du dich gerade selbstständig machst,
  • bei dir eine größere Lebensveränderung ansteht oder du dich darin befindest,
  • du deine Berufung finden möchtest,
  • du spürst, dass es noch mehr gibt, das darauf wartet, von dir entdeckt zu werden,
  • du deinen eigenen Weg suchst und eine Sehnsucht im Herzen spürst, wirklich dich selbst zu leben,
  • du glücklich sein und dein Leben aus deiner Kraft und Freude gestalten und leben möchtest,
  • du Unterstützung und Begleitung auf deinem Weg suchst.

Ich freue mich auf dich!

FEEDBACKS

Du hast mir geholfen, ein klares Gefühl von meinem Wert in mir zu entwickeln – einen neuen Raum des Verstehens geöffnet, wie ich Wert schaffe. Das erschafft einen völlig neuen Raum von Begegnung – neue Möglichkeiten werden sichtbar!
Danke von Herzen!

Author's imageSabine D.

Irka öffnet den Raum zum Erzählen. Fast wie von selbst kommt man zu dem Punkt, an dem die Ursache liegt, wo man etwas nicht sehen konnte, etwas nicht glauben wollte, oder ähnliches. Sanft führt dich Irka dahin, in dir mehr Raum zu öffnen, so dass Heilung von ganz alleine geschieht. Ich liebe es, von Irka zu meiner heilenden Geschichte geführt zu werden.

Author's imageSahira Dehnhttp://lotushands.net

Das tollste, was mir auf meinem Weg der Heilung passiert ist, bist du. Weil du hast das Feuer zu mir gebracht und in mir wieder erinnert. Seitdem hat sich mein Leben komplett verändert.

Author's imageHeidi Mahler

Ich habe das Gefühl, dass ich durch die Arbeit mit Dir mein Urvertrauen aufbauen kann, was in meiner frühen Kindheit nicht möglich war. Das macht mich sehr zufrieden – Heilung ist möglich! Danke!

Author's imageMaria Klimek

In unserem Gespräch haben sich in kürzester Zeit viele kleine Puzzlestücke zu einem einheitlichen, klaren Bild meiner Arbeit vereint. Eine wunderbare Basis für den Start in meine neue Berufsrealität! Danke!

Author's imageMyrin Stüttgen

Du erkennst das Zentrum, hältst den Raum, so dass ich mich darin erkennen kann.

Author's imageMaria

Die Chemie stimmt, es geht in eine Tiefe, ein Raum für längst vergessene, versteinerte Geschichten öffnet sich, denen ich nie Raum geben wollte und den Bezug dazu nicht mehr fand.
Irka findet den roten Faden und den Schlüssel zu der versteinerten sprachlosen Ebene in mir. Kein Druck, kein Interpretieren, kein Therapieren. Anerkennen, was war. Den Schatz der verlorenen Würde bergen und mir begegnen. Wahrhaftig.
Danke!

Author's imageChristine P.

Seit vielen Jahren begleitete mich ein Familienthema, das mich persönlich eigentlich gar nicht sehr berührte und dennoch in meinem Leben immer wieder Fragen aufgeworfen hat. Vor kurzem habe ich Irka bei einem Skypetermin zu einem anderen Thema um Unterstützung gebeten. Ich staunte nicht wenig wie mir Irka, einfühlsam und dennoch direkt, klar gemacht hat, was wirklich dahintersteht. Sie hat es sozusagen auf den Punkt gebracht. Danke nochmal für diese heilsame Arbeit und Erkenntnis.

Author's imageThor Volggerhttp://energeticfengshui.net

Mit deiner einfühlsamen Art fühlte ich mich sicher, eingebettet und begleitet – du reichst eine Hand, schenkst Mut und Vertrauen neue Schritte zu gehen.
Danke!

Author's imageSteffi

Die Behandlung war ein Gefühl des Eins-Seins, der geöffneten Herzen. Ich hab mich sehr behütet und dir sehr verbunden gefühlt. Das war keine Behandlung, die auf einem auswendig gelernten Repertoire basierte , sondern das Göttliche Selbst Irka hat sich mit meinem Göttlichen Selbst verbunden und aus der Einheitsliebe floss wahre Heilung. Nur dadurch kommt man an die Wurzel der menschlichen Trennungsüberzeugungen und kann sie wahrhaft heilen. Vielen Dank nochmal!

Author's imageMartin Pentenrieder

Durch deine liebevolle, lichtvolle und herzliche Art geschieht Heilung schon einfach in deiner Gegenwart.
Du öffnest Räume der Liebe, des Lichts und „Heilung“ geschieht auf allen Ebenen.
Du schenkst durch deine Arbeit neues Vertrauen und führst die Menschen zurück an ihre göttliche Quelle.
Wieder angeschlossen und im Herzen verbunden wird das eigene Licht wieder sichtbar, spürbar und erfahrbar.
Das eigene Potential, was verdeckt war, wird sichtbar.
Ich konnte endlich wieder ins Vertrauen und in die Liebe finden. Alte Muster, Ängste und Zweifel dürfen schwinden – ein neuer Weg, der eigene Weg wird sichtbar.
Du schenkst Hoffnung und Mut, um voller Vertrauen Schritte, die noch vor kurzem undenkbar waren, zu gehen.
Von Herzen Danke!

Author's imageStefanie K.