Ich sehe den roten Faden. Ich verbinde Fragmente und fühle die größere Vision. Ich liebe Kommunikation. 

Über Irka

Irka Schmuck ist Text- und Storycoach und verhilft ihren Kunden zu mehr Klarheit, um ihre Selbständigkeit auf den Punkt und in den Flow zu bringen.

Die gebürtige Münchnerin schloss ihr Studium der Psycholinguistik an der LMU München ab und vertiefte ihr Know-How in Psychologie und interkultureller Kommunikation.

Schon während des Studiums und diverser redaktioneller Tätigkeiten in Verlagen wurde der Textexpertin klar, dass der Zugang zu und das Erschaffen von herausragenden Texten mehrerer Komponenten bedarf. Im Laufe der Zeit bildete sie sich im Coaching und der Energiearbeit weiter und ließ sich unter anderem zum Alpha Chi Consultant ausbilden.

Aus langjähriger Erfahrung weiß sie, dass wirkungsvolle Texte und Storys nur aus vorangegangener innerer Arbeit und Reflektion so richtig auf den Punkt gebracht werden können. Aus diesem Grund begleitet sie ihre Kunden dabei, ihre Gaben zu bündeln und die innere Transformation im Außen in Wort und Schrift sichtbar zu machen.

Heute coacht sie ihre Kunden nach dem von ihr entwickelten „Schritt für Schritt Programm“, damit sie in den Flow kommen, – sowohl im Privatleben als auch im Business – , Geldfluss möglich wird und ihre Selbständigkeit zum Laufen kommt.

Irka´s Kunden schätzen ihre empathische Auffassungsgabe und ihren klaren Blick für die Essenz, das Ganze auf den Punkt zu bringen.

Irka ist mehr.
Sie ist die gute Fee an deiner Seite, sie denkt für dich und sorgt für dich.
Sie ist loyaler Luxus für mein Business. Sie denkt mein Business und ist in allem, was sie macht Profi und Freundin.
Als Denkpartner bringt sie neue heilende Aspekte in den gesamten kreativen Prozess. Danke!
Du hast mit mir schon viele Business Babys geboren, weitere kommen. – Durga Holzhauser

Irka lebt und arbeitet in Freiburg.

Ihr Wissen und ihre Expertise gibt sie in ihren Beratungen, Trainings und Seminaren an angehende Selbständige und Unternehmer weiter, die ein Upgrade wünschen.

Du wünschst dir mehr Flow in deinem Leben/ Business und willst deine Gaben zum Leuchten bringen?

In Flow for you bekommst du Klarheit für deinen nächsten Schritt.